Gästebuch

 

Ich hoffe es hat Euch viel Spaß gemacht auf meiner Homepage!

Wenn es Euch gefallen hat, lasst doch einen kurzen Kommentar da!

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Alex und Jenny (Sonntag, 21. Januar 2018 10:19)

    Hallihallo liebe Britta,
    (besser spät als nie =))
    Wir haben den kleinen Dean von dir geholt und seither hält er uns drei hier mächtig auf trapp! Er ist ein zuckersüßes Bärchen und ein riesen Frechdachs. Genau wie du gesagt hast - ein Wirbelwind der vor nichts Angst hat und mit allen spielen will =)
    Seine Schwester Amy ist zwar manchmal nicht so begeistert, wenn sie schlafen will und der kleine auf sie drauf springt und ins Ohr knabbert... Aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten der beiden sind sie mittlerweile ein Herz und eine Seele. Und mit seinen 6,3 kg wächst und gedeiht er super! Er ist ein Goldschatz - genau wie Amy. Deine Welpen sind einfach der absolute Oberhammer! Danke dafür, das du den Kleinen so viel Liebe schenkst und sie so toll auf ihr Leben vorbereitest, damit sie super-duper starten können!
    Wir vier können es kaum erwarten euch bald wiederzusehen!
    Liebe Grüße aus Pforzheim
    Alex & Jenny
    Dean & Amy

  • Uwe (Mittwoch, 10. Januar 2018 16:41)

    Liebe Britta,
    wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, wie gut du dich um Kuma gekümmert und ihn schon erzogen hast, bevor er zu uns gekommen ist. :)
    Kuma ist ein super Hund, aufgeweckt und frech. ;)
    Du bist immer für Fragen und Probleme erreichbar, eine bessere Züchterin können wir uns nicht wünschen!

    Liebe Grüße aus Oberfranken,
    Uwe, Kuma & Familie ;)

  • Christian (Dienstag, 09. Januar 2018 20:32)

    Hallo Britta,
    danke für dein Vertrauen in uns und den süßen verschmusten, wenn auch zugleich frechen und energievollem Chúi! Jeder Tag steckt voller Überraschungen und wir sind froh ihn bei uns in Tirol ein neues Zuhause gegeben zu haben.

  • Christine Dworak (Donnerstag, 04. Januar 2018 21:35)

    Liebe Britta, wir wollten uns für den kleinen süßen Frechdachs bedanken. Er ist ein super toller Welpe und hat unsere kleine Familie komplett gemacht! Wir freuen uns so sehr über denk kleinen. Jeden Tag entdecken wir etwas Neues mit ihm. Er ist einfach wundervoll! Danke für deine tolle Vorarbeit.

    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern von Katsu, Flo und mir

  • Roswitha Seeor (Dienstag, 16. August 2016 12:39)

    Liebe Britta,

    liebe Grüße aus Oberbayern.
    Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für das große Vertrauen bedanken, dass Du uns entgegengebracht hast als Du uns die kleine Bico-Bishu anvertraut hast.Sie ist nun 10 Tage bei uns
    und bereichert unser Leben täglich. Sie ist sehr aktiv, wächst und gedeiht und lernt unwahrscheinlich schnell. Sie ist ein Traum von einem Hundewelpen. Ein Dankeschön nochmal für die tolle Erziehung
    und ganz hervorragen Vorarbeit die Du geleistet hast. Bico-Bishu ist einfach Klasse und passt wunderbar zu unserem kleinen Aki. Sie sind jetzt schon beste Freunde.
    Vielen Dank liebe Britta, Du bist einfach eine wunderbare Züchterin.

    Hoffentlich bis bald.

    Ganz liebe Grüße aus Pichl

    Roswitha und Alois
    mit Aki und Bico-Bishu

  • Jenny & Alex (Sonntag, 07. August 2016 13:59)

    Liebe Britta,

    seit einer Woche ist die kleine Amy nun bei uns. Sie ist einfach traumhaft süß, lieb und sehr aktiv. Sie hört nicht nur auf ihren Namen, sondern auch auf Sitz und Platz. Dank Deiner wunderbaren und
    liebevollen Vorarbeit sind wir Drei nun eine glückliche Familie. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast.

    Die liebsten Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Jenny und Alex

  • Lara & Robert (Sonntag, 31. Juli 2016 18:57)

    Hallo Britta,
    Gestern haben wir unsere kleine Ademi bei dir abgeholt und sie ist einfach nur ein Traum. Sie ist nicht nur wunderhübsch sondern hat auch ein wahnsinnig tolles Wesen, wir haben noch nie einen so
    ausgeglichenen Welpen gesehen.
    Und dann hat sie auch noch schon so viel bei dir gelernt und hört sogar schon auf ihren Namen. Sie ist einfach nur perfekt und wir sind dir total dankbar, dass du sie uns anvertraut hast.
    Viele liebe Grüße,
    Lara und Robert

  • Mathias & Wanda (Freitag, 23. Oktober 2015 20:48)

    Liebe Britta!
    Morgen ist es schon sieben Wochen her, dass wir den kleinen Hiro von dir abgeholt haben. Der kleine Mann entwickelt sich ganz prächtig (was aber auch an deiner guten Vorarbeit liegt ^^), ist rundum
    gesund, und ein tolles neues Familienmitglied.
    Vor allem, dass wir dich immer anrufen können, wenn wir Fragen haben, ist eine große Hilfe.
    Alles in allem hätten wir uns keinen besseren Hund von einer besseren Zucht wünschen können.
    Vielen lieben Dank, auch für dein Vertrauen in uns.

  • Anabolika (Dienstag, 29. September 2015 16:26)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • Hube Hund (Mittwoch, 09. September 2015 10:22)

    Hallo Britta,vielen Dank für die Akira.Ist ein einmaliger Welpe.Macht unheimlich Spaß mit ihr.
    Und vom Charakter ganz die Eltern.Bin mal gespannt was aus der mal wird.

  • Yvonne Ländle (Dienstag, 08. September 2015 16:12)

    Vielen lieben Dank für das Vertrauen! Asuka ist sowas von Mega klasse und passt einfach super gut zu meiner großen Takara!

  • Tobias Gause (Dienstag, 08. September 2015 15:22)

    Hallo Britta
    Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Kuma da hast du richtig gute Arbeit geleistet.
    Auch die Seite ist sehr schön gemacht

  • Jacky (Sonntag, 30. August 2015 14:17)

    Schöne Website! bin sofort beim Stöbern hängen geblieben. Auch deine Hunde, ein Traum. Suche momentan nach einem Seriösen Züchter werde auf jeden Fall auf diese Seite und auf dich zurückkommen. :)

  • Dillenseger (Samstag, 09. Mai 2015 19:05)

    Sehr schöne + interessante Website! Liebe Grüße aus dem Breisgau wo unsere Chibi (2 Jahre) lebt Eine wunderschöne Kluge soziale, lebensfrohe und auch eigensinnige Shiba -inu Hündin. Wir finden Kenji
    sehr schön und sehr männlich .

  • Inga Gockeler (Dienstag, 27. Mai 2014 16:10)

    Liebe Britta,
    eine schöne Seite hast Du da und ganz tolle Hunde! Ich kenne zwar nur meinen Jordy aber da er der Sohnemann von Deinen beiden ist, kann ich stolz auf ihn sein.
    Der "kleine" wächst und gedeiht und flegelt im Moment etwas. Aber wir haben sehr viel Spaß mit ihm. Danke für die tollen Gene, vor allem vom Papa :-D

  • Burkhard (Dienstag, 14. Januar 2014 16:20)

    Ihr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Sylvia Lorenz (Sonntag, 01. Dezember 2013 20:39)

    Liebe Grüße von Sylvi & Chico aus Sachsen, haben uns am Samstag in Zuchering kennen gelernt, habe gleich auf deine Homepage geschaut, echt prima, werde mich wieder melden und noch weiter lesen.
    Eine schöne Woche allen Shiba`s und Family`S

  • Konstanze & Hitori vom Elsterufer (Donnerstag, 05. September 2013 22:10)

    Hallo und liebe Grüße von Kenshos großer Schwester Hitori (Hündin aus einem früheren Wurf, aber von den selben Eltern!) Ich bin über Frau Wotzlaweks Seite auf deine Homepage gekommen und erkenne
    meinen Hund in deinem wieder (zumindest auf den Fotos ;)) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Kerl, auf das ihr viele schöne gemeinsame Jahre habt... Leider habe ich keine eigene HP, würde mich
    aber dennoch freuen, von euch zu hören (leider haben wir sonst keinen Kontakt zu anderen "Elsterufern" aufbauen können :( )

    Alles Liebe!

    Konstanze & Hitori

  • Ramona Urban (Mittwoch, 07. August 2013 14:41)

    Hallo aus der Lausitz, ich habe mir Heute eure HP mal genauer angesehen. Es ist eine sehr schöne und interessante Seite. Ich schaue bestimmt wieder mal rein. LG von Ramona und den Fellnasen Emiko und
    Akeru

  • Emma Weidele (Samstag, 27. April 2013 20:48)

    Hallo Britta,
    wir haben seit 3 Monaten einen Shiba Inu. Er sieht ganu so aus wie Ihr Hund.Er heißt Nanuk und macht uns sehr viel Freude und zeigt alle von Ihnen beschriebenen Eigenschaften. Er ist wirklich schlau
    und wir müssen aufpassen, dass er uns nicht erzieht. Ein wirklich toller Hund.

  • Iris Schnaubelt (Sonntag, 06. Januar 2013 21:42)

    Hallo Britta,
    hier ist die (bald)Hundemama von Hoshiko. Deine Seite echt Klasse und Kensho ein hübscher Rüde. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig auf Hoshiko.
    Viele liebe Grüße

    Iris

  • Kersten Gerlach (Mittwoch, 17. Oktober 2012 15:00)

    Hallo Britta!
    habe nun deine Seite wieder gefunden. Und sie mir noch mal genau angeschaut. Dein Rüde ist ein sehr schöner gut gebauter Rüde. Und er bringt bestimmt schöne Babys bzw. seine Angetraute ...
    LOL...
    bin gespannt. viel Erfolg noch...

  • Andreea Pasarel (Donnerstag, 23. August 2012 12:10)

    Hi Britta
    Die Homepage ist dir echt gelungen, hast du schön gemacht. Liebe Grüße von Honey, Mia und mir. Die zwei freuen sich schon auf Sonntag Kensho wieder zu sehen. Sandkasten Liebe lol ;0) bis dann. LG

  • Kersten Gerlach (Montag, 20. August 2012 15:18)

    Hallo ich habe auf der Vereinsseite des ACI gesehen, das da auch ein Shiba vorhanden ist. Und so musste ich doch gleich mal schauen, wo der Shiba wohnt. Es ist ein schöner großer roter Shiba.Sein
    Bruder Chakur (aus einen früheren Wurf) sollte eigentlich meine Hündin decken, aber sie war im Frühjahr leer geblieben. Nun erhält sie noch mal die Chance im Herbst mit chakur. würde mich auf einen
    gegenbesuch und einen Eintrag im Gästebuch freuen. LG Fam. Gerlach

  • Karla W. (Sonntag, 24. Juni 2012 11:27)

    Hallo Frau Albrecht,
    tolle Seite,der Hund ist sowieso toll. Liebe Grüße aus Plauen. K.W.

  • Elisabeth (Donnerstag, 14. Juni 2012 21:47)

    Hey Britta,
    voll die coole und schöne Homepage und Bilder!! :))
    Grüße

  • Fam. Wagner (Montag, 04. Juni 2012 15:16)

    Liebe Britta, lieber Kenshi
    jetzt mal abwarten was die nächsten Wochen deiner Freundin so an den Tag legen werden, wir halten euch auf dem laufenden....liebe Grüße Odry mit Hachiko

  • Dieter (Sonntag, 18. März 2012 19:22)

    Hallo Britta und Kenji,
    eure Homepage gefällt mir sehr gut. Die Bilder von Kenji gefallen mir ganz prima. Weiter so!
    Viele Grüße Dieter

  • Cristina Bauer (Sonntag, 04. März 2012 18:42)

    Hey Kenji,
    schöne Grüße aus Wolfenbüttel senden dir Sissy und Luna
    mit Papa Peter und Cristina. Wir hoffen, du hast alles im
    Griff am Lerchenweg. Halt die Ohren steif, und grüß deine
    Mama schön. Bis bald mal wieder.
    Deine Schnuffelbande

  • Anneliese (Dienstag, 14. Februar 2012 16:31)

    Hallo Britta,
    habe Deine Homepage durch Zufall gefunden. Mach weiter so. Kensho ist ein ganz toller Hund kannst stolz darauf sein.

  • Albrecht, Klaus (Samstag, 04. Februar 2012 17:42)

    Hallo ihr beiden,
    ist ja ganz toll, was Du da aufgezogen hast. Die Bilder von Kensho sind einfach nur Klasse. Mach weiter so.
    Grüße von Claus

  • Elke Albrecht (Samstag, 04. Februar 2012 17:28)

    Hallo Britta,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut, mach weiter so. Pass gut auf den Kensho auf.
    Viele Grüsse von Elke

  • Silke (Samstag, 14. Januar 2012 19:26)

    prima Homepage

  • Wagner Odry und Maik (Sonntag, 01. Januar 2012 21:04)

    Liebe Britta, lieber Ikaru wir senden euch die besten Neujahrs wünsche, wir freuen uns schon auf den 8.1.2012 in Eigeltingen euch endlich persöhnlich kennen zu lernen, Maik hat ja mal wieder
    vorteile. Seid beide lieb gedrückt Odry und Maik mit den Shiba Inu von der Rittwiese